Gratulation an die Gewinnerin des Olma Wettbewerbs
Dieses Gewinnspiel ist beendet

Am Kägi Stand an der Ostschweizer Messe haben zahlreiche Teilnehmende geraten, wie viele Kägi minis in der bis oben hin gefüllten Glassäule enthalten waren. Die genaue Anzahl von 2084 Glücksstückli wurde zwar von niemandem getippt, mit geschätzten 2085 minis lag Sandra – zusammen mit weiteren Teilnehmenden – aber nur knapp daneben. Das Los hat entschieden und nun freut sich die glückliche Gewinnerin über ihren Preis: Eine Übernachtung für 4 Personen in einem Iglu!

Weitere 20 ausgeloste Teilnehmende erhalten zudem entweder einen Gutschein im Wert von CHF 20 für unseren Kägi Glücksshop oder ein feines Überraschungspaket mit Kägi Spezialitäten.

Wir danken allen Besuchern unseres Messestands an der Olma. Es war wie immer eine tolle Zeit und wir freuen uns auf nächstes Jahr! :)