Winterglück im Schnee
Dieses Gewinnspiel ist beendet

Der Schnee hat diesen Winter etwas auf sich warten lassen, also heisst es jetzt umso mehr: Nichts wie raus auf die Piste!

Snowboard.jpg?mtime=20160807204312#assetUm dir deinen Powdertag noch zu versüssen, verlost Kägi jetzt ganz besonderes Winterglück:

Der Hauptpreis unseres Winterwettbewerbs ist richtig zum Anbeissen: Ein Snowboard der Schweizer Topmarke Kessler im exklusiven Kägi Design. Ausserdem erwartet fünf weitere glückliche Gewinner ein toller Pistentag in Verbier, denn wir verlosen 5x2 Tagesspässe für das beliebte Skigebiet – Panoramablick auf das Combins-Massiv und den Mont Blanc inklusive :)

Wie du einen der begehrten Preise ergatterst? Gehe auf die  Kägi Gewinnspielseite und beantworte dort unsere Schätzfrage. Die Preise werden unter allen richtigen Antworten verlost. Teilnahmeschluss ist der 15. Februar 2016. 

Jetzt hier miträtseln!

Der Kägimat geniesst übrigens in dieser Skisaison ebenfalls seinen Aufenthalt in Verbier. Dort wartet er an der Talstation (Châble-Verbier) darauf, ein gratis Kägi fret gegen ein glückliches Lächeln einzutauschen!

kaegi_minis_schale.jpg?mtime=20160807204