Suche die Kägi Osternester!
Dieses Gewinnspiel ist beendet

Wie viele Kägi Osternester sind im Bild versteckt? Achtung! Hier siehst du nur einen Bildauschnitt, das komplette Bild findest du hier.

Schreibe die richtige Antwort als Kommentar zu unserem Facebook Post und gewinne ein Monopoly Brettspiel - Ausgabe St. Gallen - mit der Kägi Söhne AG als Spielfeld! :)

Kaegi_Osterkorb_kl.jpg?mtime=20170410113344#asset:3971

Zu den Teilnahmebedingungen.


Richtig: Wir hatten 4 Kägi Osternester im Bild versteckt. Gratulation an Svenja Fisch, Michaela Burghardt, Nathalie Hulliger, Toni Künzle, Franziska Fasnacht, Antic Zorica und Hugo Andenmatten, die von der Glücksfee unter den richtigen Einsendungne gezogen wurden und sich je über ein Monopoly Brettspiel Edition St. Gallen freuen dürfen! Wer wird dabei wohl zuerst ein Hotel bei der Kägi Söhne AG bauen? ;)